Bild Baierl Bettina
Kreuzstraße 2, 82399 Raisting     08807 949483

Ihre Lohnsteuerhilfe in Raisting

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Raisting . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2004 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Stadt mit der Erdfunkstelle die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Kreuzstraße 2 ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Nach Bedarf bietet die Beratungsstelle sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Von Dießen kommend nach der Unterführung hinter dem Ortseingangsschild von Raisting die erste Straße rechts einbiegen.

Von Weilheim/Pfähl kommend nach der Unterführung der Ortsdurchgangsstraße folgen, an der Kirche vorbei fahren, nach ca. 250 m links in die Kreuzstraße einbiegen.

Kreuzstraße 1, 1 Hauseingang, rechte Seite

Die Beratungsstelle liegt ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Nach dem Ausstieg rechts auf der Bahnhofstraße dem Gleisverlauf folgen. Beim Linksknick gleich rechts in die Adechser Straße, dort weiter dem Gleisverlauf folgen. Dem Linksknick der Andechser Straße folgen bis zur Dießener Straße (Ortsdurchgangsstraße).

Bettina Baierl
Beratungsstellenleiterin

raisting@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.